019 Frei vom Herzen gesprochen und Abschlussrunde

In dieser letzten Folge möchte ich Danke sagen und mich verabschieden. Frei von der Leber weg sage ich noch einige Dinge, die ich loswerden möchte und die gesagt gehören! 

Ich widme mich neuen Projekten und durfte ein bisschen meinen Zeitplan sortieren. Daher wird es keinen Mindful Motivation Podcast mehr geben. Danke für über 2000 Downloads alleine über iTunes und Podster! 
Die ganzen Folgen bleiben auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCPxmvZD-KvWWahT86ApIq_A
Viel Freude mit der Folge!
Stay mindful & keep going.
Deine Marie 
Mehr unter: 
www.psychoimpulse.de 
Instagram: https://www.instagram.com/psychoimpulse/
Facebook: https://www.facebook.com/Psychoimpulse/?ref=aymt_homepage_panel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert