015 Dein Lebensstil bestimmt dein Leben. Wie du dir deiner selbst bewusster wirst!

Es geht in dieser Folge um deine inneren Muster und wie du sie erworben hast. Unsere Erziehung und Umwelt hat uns geprägt und erschwert machen Menschen heute noch das Leben. In Konflikten fallen sie in alte Muster rein oder begegnen in Partnerschaften immer wieder dem selben, nicht passenden Partner. 
In dieser Folge erfährst du anhand von praktischen Beispielen:
  • Woher kommt dein Lebensstil kommt und was hat er mit deinem Alltag zu tun? 
  • Welche Schritte du einfach selbst machen kannst, um deine Muster zu verändern!
  • Warum Unlust und Faulheit kein inneres Muster ist und wie du es überwinden kannst 
Viel Freude mit der Folge!
Wenn dir diese Folge gefallen hat und du weiterhin Lust hast auf psychologisches Wissen für deinen Alltag und dein motiviertes Leben 2.0 hast, dann freue ich mich, auf deine 5-Sterne-Bewertung und einen Kommentar auf iTunes. Mit nur wenigen Minuten hilfst du mir enorm den Podcast weiter zu verbessern und deinen Wünschen zu entsprechen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Stay mindful & keep going.
Deine Marie 
Mehr unter: 
www.psychoimpulse.de 
Instagram: https://www.instagram.com/psychoimpulse/
Facebook: https://www.facebook.com/Psychoimpulse/?ref=aymt_homepage_panel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.