017 Oldie but Goodie: Gewohnheiten etablieren!

„Eine Gewohnheit: Substantiv, feminin – durch häufige und
stete Wiederholung selbstverständlich gewordene Handlung, Haltung, Eigenheit;
etwas oft nur noch mechanisch der unbewusst Ausgeführtes“ – aus dem Duden

Klingt gut oder?

Vor allem für die Dinge, die du gerne in deinen Alltag
integrieren möchtest, um dein Ziel zu erreichen. Egal welches Ziel lässt sich
in kleine Einheiten teilen. In Tagesportionen. Wenn du sie dann auch noch
täglich als Gewohnheit ausführst, dann wird’s super!

In dieser Podcastfolge erfährst du anhand eines Beispiels
(Meditation, was sonst?), wie du Gewohnheiten etablieren kannst. Du bekommst
allerhand Tricks und Tipps, von denen du die ein oder andere Sache sicher noch
nicht kennst.

Und ich lade dich in meine Facebook-Gruppe Mindful Motivation ein, die ich gegründet habe. Hier kannst du dich mit mir und anderen Gleichgesinnten Austauschen, die ihre Ziele und Wünsche auch wahr werden lassen wollen und ein motivierendes und unterstützendes Umfeld möchten. Ich hab mich (entgegen dem, was ich im Podcast gesagt habe) entschieden sie „geschlossen“ zu machen, damit sie gefunden werden kann. Hier ist der Link dazu:

https://www.facebook.com/groups/333143373817504/?source_id=1224454920918029  

Viel Freude mit der Folge!

Stay mindful & keep going.

Deine Marie

 

 Mehr unter:

www.psychoimpulse.de

Instagram: https://www.instagram.com/psychoimpulse/

Facebook:
https://www.facebook.com/Psychoimpulse/?ref=aymt_homepage_panel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.